Weckerton einstellen

S

schnuffel92

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab seit kurzem ein xperia sp. Dort habe ich vor ein paar tagen bei meinem wecker irgendwas verstellt das ich jetzt beim besten willen nicht mehr rückgängig gemacht bekomme.

Ich hab bei meinem Wecker die Töne durchgehört und von meinem mp3 ton zu einem normalen standardton gewechselt.
Er wollte dann wissen einmal oder immer und ich habe glaube ich immer angetippt.
Jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr hin das ich mich mit nem mp3 lied wecken lassen kann.
Beim Rufton hab ich das gleiche Problem.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

gruß schnuffel
 
hm, besser im Xperia SP forum fragen ?

firmiert unter "weitere"
 
Meinst du, dass du die Datei nicht mehr aussuchen kannst? Dann hast du bestimmt ein App als Standard eingestellt. Wenn du weißt welches kannst du unter Einstellungen > Apps das App auswählen und dann dort auf "Standardeinstellungen zurücksetzen" klicken. Wenn du nicht mehr weißt welches, dann versuche mal unter Einstellungen > Apps oben die Menütaste zu drücken und wähle dort "App-Einstell. Zurücksetzen".
So müsstest du dann wieder die normal Auswahl haben. :)
 
Hy
wo kann man denn bei der Uhrzeit/weckerApp die von Werk aus drauf is seine eigenen Tracks aussuchen?

mfg Ben
 
ah okay danke! is zwar irgendwie blöd aber was solls
 
Wieso ist das blöd? Entweder kannst du die Datei direkt wählen, wenn du den Stil deaktivierst, oder du erstellst dir einen eigenen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde das blöd das ich da jatzt 2 weckzeiten zu stehen habe die ich nich brauch da ich da den ton nich ändern kann. sicher brauch man die ja nich aktivieren aber stört mich trotzdem

Edit: okay habe nichts gesagt habe gerade gesehen das man es doch löschen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.386
BLaDe.
BLaDe.
perixa
Antworten
2
Aufrufe
1.381
perixa
perixa
R
  • rieke218
Antworten
2
Aufrufe
1.110
rieke218
R
Zurück
Oben Unten