Xperia SP lässt sich nicht mehr laden!

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein Sony Xperia SP lässt sich nicht mehr laden, egal mit welchen Ladekabel. Es hat keinen Root oder Sonstiges aber als ich es in der Früh vom Ladekabel trennen wollte hörte ich ein leises Zischen beim Ladekabel und das SP zeigte irgendein rotes Warnungsschild an, dass mit dem Ladekabel zu tun haben müsste. Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich habe schon beim Sony Service Center nachgefragt und sie sagten, ich sollte das Gerät einschicken. Das dauert doch mind. 2 Wochen oder? Lebe in Bayern und muss es irgendwo in Berlin oder so hinschicken. Hat jemand vielleicht von euch noch jemand eine Lösung?:sad:
 
Ok, Danke! Mal sehen was die anderen schreiben ;D
 
Wenn du tatsächlich ein Zischen gehört hast, kann's sein dass eine Zelle vom Akku schlapp gemacht hat und du Glück hattest, das es kein Feuer gab! Ich würde also gar nix weiter versuchen und das Teil einschicken!

Gruß
Tobi
 
Ok, Danke! Ich werde es morgen im Telekom Shop umtauschen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.081
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.570
der_henk
der_henk
H
Antworten
1
Aufrufe
2.057
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten