Xperia SP Musiklautstärke erhöhen????

F

Frankie204

Neues Mitglied
3
hallo,ich bin absolut am verzweifeln.... wie bekomme ich mein xperia sp mit der firmware 12.1.A.0.266 , modell C5303 ,android version: 4.3 ! etwas lauter???der mp3 player ist mir etwas zu leise...alle apps die ich heruntergeladen habe helfen garnichts! auch kein power amp oder so.... ich erwarte ja garnicht viel,aber 2-3 nummern lauter sollte es schon gehen... bitte helft mir...wie roote ich es,oder was muss ich machen???ich habe überhaupt keinen plan.... achso und kopfhörer habe ich schon gute von sony...die waren ja an meinem nokia c7 zuvor auch sehr laut...also an denen liegt es definitiv nicht.... würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...
 
Ich habe diverse verschiedene Kopf/Ohrhörer, und bei allen kann ich mich bis zur Taubheit wegballern.
 
Na ich denke dass die Kopfhörer schon auch was mit der Lautstärke zu tun haben.
Je mehr Leistung die Hörer desto höher muss der Ausgangspegel des Handys sein.
Ich vermute dass dein Nokia da mehr hat.
Eine kleine Verbesserung erzielst du indem du Clear Audio deaktivierst und den Equalizer
manuell unter Benutzerdefiniert hochdrehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kopfhörer hat keine Leistung, das ist ein passives Gerät..
Der hat eine Impedanz und darauf kommt es an.

Dein Tip mit dem Equalizer ist aber sehr gut, das könnte etwas helfen.
 
danke für euro hilfe...aber kann man da nicht irgendwie tief ins system eingreifen???und diesen EU verordneten gehörschutz aushebeln/entfernen????
 
Der besagt doch nur, dass eine Warnmeldung auftauchen soll - und das macht sie auch beim ersten Mal.

Wie sieht es mit dem mitgelieferten Headset aus?
 
das mitgelieferte ist noch leiser....also kann man nichts machen im system???
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.090
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.573
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.242
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten