XSP geht nicht mehr ein

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
germanicWarrior

germanicWarrior

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem XSP seit dem ich es über Nacht geladen habe geht es nicht mehr an und die LED-Leiste leuchtet, wenn ich den Power-Knopf drücke. Ich hab es wie immer über Nacht geladen und nun kann ich es in die Tonne stopfen! Ich hab keine Custom Roms und auch noch kein Android 4.3 drauf... hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie man das repariert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

germanicWarrior schrieb:
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem XSP seit dem ich es über Nacht geladen habe geht es nicht mehr an und die LED-Leiste leuchtet, wenn ich den Power-Knopf drücke. Ich hab es wie immer über Nacht geladen und nun kann ich es in die Tonne stopfen! Ich hab keine Custom Roms und auch noch kein Android 4.3 drauf... hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie man das repariert?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Öffnen und den Reset Knopf beim Akku drücken!

germanicWarrior schrieb:
und nun kann ich es in die Tonne stopfen!

Wer wird denn so schnell aufgeben? :tongue:

Dann lieber im Forum verschenken!

Auf die Idee mit dem Reset-Knopf bin ich auch schon gekommen. :tongue:

versuch es mit SUS (auf 4.3) od. Flasht tool die Firmware neu aufzuspielen.

Mein PC erkennt das SP nicht mehr..

dann bleibt nur,
ab zur Reparatur.

Ich war heute beim Telekomshop und bekomme in den nächsten Tagen ein komplett neues Gerät.

Trotzdem vielen Dank für euere Hilfe :thumbup:

germanicWarrior schrieb:
Ich war heute beim Telekomshop und bekomme in den nächsten Tagen ein komplett neues Gerät.

Trotzdem vielen Dank für euere Hilfe :thumbup:

Komplett neu ist natürlich auch nicht übel! :thumbsup:

Neu ist immer gut, aber irgendwie ist es traurig wie verschwenderisch unsere Gesellschaft ist.

Wer sagt denn, dass das alte weggeworfen wird? Ich kenne es von den Netzbetreibern eher so, dass man kein ganz neues Austauschgerät, sondern ein Wiederaufbereitetes ("refurbished") bekommt.

Gruß
Tobi

Also so wie mein neues Handy aussieht ist es nicht aufbereitet worden, da ist keine Schramme, kein Kratzer und auch kein Fussel dran.

Zurück
Oben Unten