micro-sd > 32gb trotz 32gb Begrenzung?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere micro-sd > 32gb trotz 32gb Begrenzung? im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

marsch

Neues Mitglied
Moin, ich überlege mir zur Zeit das T3 am nächsten Donnerstag bei Aldi zu kaufen.
Der Preis scheint ja ganz in Ordnung zu sein und eigentlich sollte es meinen Ansprüchen auch genügen.
Allerdings würde ich es besser finden, wenn ich nicht nur 32gb Karten verwenden könnte, sondern eher 64 oder sogar 128...
Ich hab jetzt schon von ein paar Leuten gelesen, dass es wohl trotzdem möglich ist unter bestimmten Bedingungen. Allerdings Gehen hier die Meinungen auseinanders. Was muss Eurer Meinung nach erfüllt sein, um größere Karten verwenden zu können? Und funktioniert es wirklich reibungslos oder hab ich dann ständig mit Abstürzen zu kämpfen? (ja, das wurde tatsächlich auch geschrieben, aber nicht näher erklärt...)

Danke schonmal für eine Antwort :)