Plötzlich Display schwarz, keine Funktion mehr!?

f-a-c-e

f-a-c-e

Ambitioniertes Mitglied
8
habe hier das Style liegen. es macht rein garnix mehr!

es soll mit einmal ausgegangen sein. mit ladekabel nix. weder lade led noch was im display.
reset geht auch nicht.

anfangs dachte ich evtl ist der power-button mechanisch defekt. aber dann sollte doch wenigstens die lade led was anzeigen!

ich bin ratlos
 
Versuche mal mit einer gerade gebogenen Büroklammer den Reset Knopf im simfach zu betätigen (er befindet sich über der Simkarte wo off steht)
 
danke für den tip. leider tut sich da auch nix.
ich schicke es nun ein. die garantie ist noch 1jahr.

leider konnte ich keine daten mehr retten. das ist bitter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange genug laden lassen? Bei tiefer Entladung braucht der Akku länger um wieder genügend Spannung für den Start aufzubauen.
 
danke für den hinweis.
das habe ich auch versucht. es passte aber leider nicht mit der tatsache, das es im betrieb plötzlich aus ging. und seither, sich absolut nix mehr tut.
die lade-led wie ich schon schrieb, blieb auch nach mehreren stunden aus. die hätte doch nach einigen stunden aufleuchten müßen!?
nun ist es bei sony. ich hoffe die lesen meine fehlerbeschreibung gündlich.
den ein backup war nicht mehr möglich.
 
habe es bereits wieder zurück bekommen. der support konnte keine daten mehr wieder herstellen. da das board vollständig getauscht werden mußte.
ob es jetzt thermisch zum total ausfall kam oder andere ursachen. konnten nicht aufgelöst werden.
im reperaturbericht steht nur "hauptplatine gewechselt"

leider sind nun alle daten verloren.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
11
Aufrufe
672
1DROID
1
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.563
ZanyHime
Z
C
Antworten
2
Aufrufe
1.625
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten