Probleme mit Startbildschirm und Überhitzungsschutz

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Startbildschirm und Überhitzungsschutz im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

hydra2002

Neues Mitglied
Hi Leute!
Ich habe Cpu-z installiert und mein Smartphone Mit Kingroot Gerootet ohne den Bootloader unzulocken.
Seitdem wir beim Start das Xperialogo nicht mehr angezeigt und Selbst wenn die CPU über 100 Grad Celsius heiß wird, Schaltet sich das Smartphone nicht mehr so wie anfangs ab und es wird auch nicht mehr angezeigt: Ihr Xperia Smartphone Muss abkühlen sonder es läuft einfach weiter bis es Abstürzt(Einfriert) und Resetet werden muss.
Außer dem stürzen Spiele wie Real Racing 3 und simcity immer wieder neustarten!
Kann mir Bitte ganz schnell jemand helfen da mein Phone so ja kaum einsetzbar ist.

Vielen Dank im voraus:
Eure Hydra
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Setz dein Handy mit Companion oder Flashtool zurück. Allein das dein Handy so heiß wird ist nicht normal.
 
H

hydra2002

Neues Mitglied
Und wie geht das? Die Hitze entsteht unter Volllast!
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wenn du die Signaturen im Forum nicht deaktiviert hast oder mit Tapatalk hier bist, solltest du eigentlich sehr Prominent den Link in meiner Signatur sehen ;)
 
H

hydra2002

Neues Mitglied
Seh ich trotzdem nicht deine Prominente Signatur und nein ich hab nicht mal tapatalk.
Also könntest du mir bitte einen link Posten?
Danke.