Rückseitenkamera funktioniert nicht... Frontkamera spiegelverkehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückseitenkamera funktioniert nicht... Frontkamera spiegelverkehr im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

TotesSchnitzel

Neues Mitglied
Hallo User,

Ich habe heute mein Sony Xperia Style von der Telekom aus der Reparatur zurückerhalten.
Das Gerät ist ein neuwertiges Tauschgerät, heute habe ich die Kamera ausprobiert. Diese lässt sich nicht öffnen, es erscheint die Fehlermeldung: "Leider wurde Kamera beendet". Und in einer anderen Kameraapp wird nur die Frontkamera erkannt aber diese wird in "Whatsapp" und in der Kameraapp aus dem Play Store spiegelverkehrt dargestellt.

Gerät wurde mehrmals neugestartet und der Kamera Cache wurde gelöscht.
Keine Problemlösung.
Hat jemand einen Lösungsansatz?

MfG
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Reparatur funktion von Pc Companion nutzen
 
T

TotesSchnitzel

Neues Mitglied
Das komische ist das die Kamera auf jedenfall funktioniert da sie schon einmal funktioniert hat aber nach einen handy restart ist das gleiche problem wie davor da.

In meinen Sony PC Companion ist im Support Center keine Reparatur Funktion.?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sollte im Punkt "Update" versteckt sein.

Oder du nutzt meinen Flashtool-Guide, wär vielleicht sogar besser, da gründlicher.
 
T

TotesSchnitzel

Neues Mitglied
hab das Handy Repariert... die kamera hat sich kurz geöffnet und man hat die Kamera gesehen und beim 2. mal öffnen direkt der selbe fehler.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
"Repariert" heißt Companion oder Flashtool?
 
T

TotesSchnitzel

Neues Mitglied
mit dem Companion da noch Garantie vorhanden ist
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du verlierst die Garantie mit Flashtool auch nicht. Ausserdem würd ich dir Flashtool eher empfehlen, das tauscht die Software direkt aus, ergo sauberere Installation