Sony Xperia Style Mobile Daten gehen nicht

D

DJDome

Neues Mitglied
0
Meine Mutter hat sich letztens das Xperia Style zugelegt, alles funktioniert wunderbar bis auf das die Mobilen Daten nicht funktionieren. Ich habe schon folgendes probiert: Mobile Daten an und wieder ausgeschalten, Handy aus und an, Das Handy komplett wieder zurückgesetzt, den Flat Anbieter gefragt ob er weiß warum das so ist (dieser kann auch keine Lösung finden). Nun bin ich echt ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Unter Einstellungen->Mehr->Mobilfunkeinstellungen->Drei Punkte oben rechts kannst du die Interneteinstellungen herunterladen. Danach sollte es funktionieren.

LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.041
Roxy
Roxy
R
  • rave1994
Antworten
3
Aufrufe
1.574
rave1994
R
S
  • stlymaster98
Antworten
5
Aufrufe
1.197
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten