Sony Xperia Style t3 verbindet sich nicht mit eplus

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Style t3 verbindet sich nicht mit eplus im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

benedikt81

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Mein Problem ist das sich mein Xperia Style T3 nicht mit eplus verbindet. Also habe kein Netz. D1 zb funktioniert einwandfrei. In meinem alten Smartphone funktioniert meine Karte. Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hast Du eplus mal testweise manuell ausgewählt in den Mobilfunk-Einstellungen?
 
B

benedikt81

Neues Mitglied
Ja das hatte ich. Alles ohne Erfolg.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Gibst Du uns bitte Bescheid, falls sich Dein Problem lösen sollte? Dann verschiebe ich Deinen Beitrag ins Xperia Style T3 Forum (wo es eigentlich hingehört). Ich lasse ihn hier nur stehen, weil im Xperia Style T3 Forum kaum noch was los ist und Du hier daher eher mit einer Antwort rechnen kannst.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Stell mal dein Mobilfunknetz auf nur 2G um, sollte es da funzen liegt es nicht an deinem Phone oder deiner Sim sondern an den Sendemasten von Eplus
ein Versuch ist es wert.
 
B

benedikt81

Neues Mitglied
Ich habe schon fast alles probiert. Alles was mit eplus zu tun hat funktioniert nicht. Weder 2G noch alles andere. In meinem alten s3 läuft es super.