Sony Xperia Style t3 verbindet sich nicht mit eplus

B

benedikt81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Mein Problem ist das sich mein Xperia Style T3 nicht mit eplus verbindet. Also habe kein Netz. D1 zb funktioniert einwandfrei. In meinem alten Smartphone funktioniert meine Karte. Wer weiß Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du eplus mal testweise manuell ausgewählt in den Mobilfunk-Einstellungen?
 
Ja das hatte ich. Alles ohne Erfolg.
 
Gibst Du uns bitte Bescheid, falls sich Dein Problem lösen sollte? Dann verschiebe ich Deinen Beitrag ins Xperia Style T3 Forum (wo es eigentlich hingehört). Ich lasse ihn hier nur stehen, weil im Xperia Style T3 Forum kaum noch was los ist und Du hier daher eher mit einer Antwort rechnen kannst.
 
Stell mal dein Mobilfunknetz auf nur 2G um, sollte es da funzen liegt es nicht an deinem Phone oder deiner Sim sondern an den Sendemasten von Eplus
ein Versuch ist es wert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich habe schon fast alles probiert. Alles was mit eplus zu tun hat funktioniert nicht. Weder 2G noch alles andere. In meinem alten s3 läuft es super.
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
305
knofi
K
S
  • Schwarznase81
Antworten
3
Aufrufe
2.055
Schwarznase81
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.009
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten