Sony Xperia T3 hängt sich ständig auf

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia T3 hängt sich ständig auf im Sony Xperia Style (T3) Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sk223

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Xperia T3 was sich ständig aufhängt, dann leuchtet das Display schwach und in der Mitte steht "Sony", es reagiert auf nichts mehr und wird ziemlich warm.
Das Teil war jetzt schon zweimal zur Reparatur und jedesmal hab ich einige Stunden danach das selbe Problem wieder.
Seitens des Reparaturservice ist kein Fehler feststellbar.
Ich frage mich echt was Sony hier für einen Mist produziert oder ist der Reparaturservice einfach nur unfähig????
Also beim dem Ärger mit einem 8 Wochen alten Handy war es das aus meiner Sicht mit nem Handy von Sony. Aus meiner Sicht würde ich jedem von Sony abraten.
Zumal ich auch mindestens dreimal diesen Mist mitmachen muß das die versuchen können das Teil zu reparieren und dann erst kann man um nen Austausch bitten.
Und dieses, in meinen Augen, kundenunfreundliche Verhalten obwohl der OGH in Österreich festgestellt hat das ein gescheiterter Reparaturversuch ausreichend ist.
Ich werd mir kein Handy von Sony mehr kaufen und das ist auch meine Empfehlung falls mich jemand fragt.

Hat hier noch jemand so einen Mist mit nem Sony Handy??

Stefan
 
S

sk223

Neues Mitglied
So, nachdem das Teil dann die Nacht ausging weil Akku leer hatte es ja am Ladekabel gehangen.
Kurz vor Mittag dann eingeschalten und es hat sich gleich wieder aufgehängt, na Prima.

Ich hab dann mal versucht ob es auf die Tastenkombi "Ein + Lauter" reagiert. Klappt, es macht einen Neustart. Das ganze mußte ich dann 5 mal hintereinander machen bis es endlich richtig hochfuhr und nicht beim booten hängen blieb. Das war so gegen 14:45 Uhr.

Jetzt um 15:15 Uhr ist das Telefon aus, startet garnicht mehr, zeigt auch keine Reaktion am Ladekabel.
Na Bravo Sony, so einen Mist zu produzieren und dann den Kunden auch noch dazu verdonnern 3 Reparaturversuche erdulden zu müssen und erst danach darf dann T-Mobile um einen Austausch ansuchen.
Anscheinend will hier ein Hersteller seine Kunden loswerden, bei mir habt ihr es bereits geschafft.

Für mich gilt nie wieder ein Sony-Handy-Schrott.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Probier mal meinen flashtool guide, klingt do als wäre dein reparaturservice unfähig...
 
S

sk223

Neues Mitglied
Unfähig ist der richtige Ausdruck.
Wobei das Teil jetzt zum dritten Reoaraturversuch ist und ich auf deren weitere Unfähigkeit hoffe. Dann hab ich das definitive Recht auf Tausch und da T-Mobile das Telefon nicht mehr hat hole ich mir ein anderen aber definitiv KEIN Sony.
Dann hoffe ich mal das beste.

Stefan
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Was du letztendlich machst ist wirklich deine Sache. Aber so wie deine Beschreibung sich ließt, klingt das wirklich klassisch nach vermurkster Software und ich empfehl dir entweder von PC Companion die Reparatur funktion zu nutzen oder meinen Flashtool Guide (empfohlen da dort wirklich sauber das System neu aufgesetzt wird)
 
S

sk223

Neues Mitglied
Erstmal abwarten was jetzt passiert bezüglich Reparatur.
Ich will das Sony eigentlich nur noch loswerden bei dem Ärger den ich hatte.
Ich hab noch ein zweites Handy, ein Huawei P8 Lite und das funktioniert so wie es sein soll im Vergleich zum Sony.
Und T-Mobile hat jetzt auch Huawei mit im Programm.
In ca. 2 Wochen sollte das Sony wieder da sein dann werde ich sehen was ich mach.

Stefan