T3 schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr starten

B

bernibaer52

Neues Mitglied
0
Hallo mein T3 Style hat sich gestern beim abspielen eines WhatsApp Videos abgeschaltet und liess sich nicht mehr einschalten, nach entfernen von SIM und SD und wieder einsetzen geht es wieder, schaltet sich aber nach einiger Zeit
wieder ab und lässt sich nicht starten , nach enthahme der SD geht es wieder. Fehler der SD ? Fehler am slot?
Wer weis was? Das Gerät hat noch Garantie.
LG Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Prüfe doch die SD Karte am PC, wenn sie da auch nicht mehr richtig geht, weißt warum.
 
Die Karte funktioniert ja alle Bilder ,Musik und so laufen ,nur das Handy schaltet sich nach einer unterschiedlich
langen Zeit ab und funktioniert wenn ich die SD Karte heraus nehme. Meist schaltet sich das Handy ab wenn ich auf Facebook ein Video abspiele und ein weiteres in einem Kommentar anklicke ,dann friert das Display ein und nichts geht mehr, wenn ich die SD rausnehme geht es wieder.Danke für die Antwort.
 
Ja du kannst Daten von der Karte lesen, aber drauf schreiben/löschen geht das auch ? Ich hatte das selbe, bei mir war die Karte defekt. Konnte die Daten noch runterziehen, aber nichts mehr löschen oder auf die Karte schreiben.
 
Hi, hab wohl ein ähnliches Problem bei meiner Frau.
Beim abspielen von Whattsapp Sprachnachrichten gibts nen blackscreen und ab und an gehts auch mal ganz aus.
Werkseinstellung brachte keinen Erfolg bisher ..leider wird das Betriebssystem ja nicht mit auf Werkseinstellung gesetzt, da ich von einem Softwarefehler ausgehe.

LG
 

Ähnliche Themen

K
  • knofi
Antworten
0
Aufrufe
305
knofi
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.041
Roxy
Roxy
S
  • Schwarznase81
Antworten
3
Aufrufe
2.055
Schwarznase81
S
Zurück
Oben Unten