Abschaltung bei Handy laden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abschaltung bei Handy laden im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
E

elpato213

Neues Mitglied
Hallo

Habe ein sehr nerviges Problem

Wenn ich nachts das handy mit ca 15% anstecke, dan läutet in der früh der wecker nicht, da sich das handy irgendwann in.der nacht automatisch auschaltet
Der akku hat 100% in der früh aber handy ist aus,.dan klingelt der wecker nicht und ich komme zuspät zur arbeit

Gipt es irgend eine einstellung wo sich das handy bei vollladung automatisch abschaltet ?
Und das müsste ich dan ausstellen
Kann aber so was nicht finden

Danke.im.vorraus
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Sowas gibt es nicht. Ich denke mal der Ladestrom ist einfach zu schwach um die automatische Abschaltung zu verhindern. 15% ist bei den meisten Handys der Punkt, wo das Handy automatisch abschaltet um Tiefenentladung bzw. eventuelle Schäden am Akku und Handy zu verhindern. An deiner Stelle würde ich ein anderes Kabel probieren oder eine andere Stromquelle.
 
E

elpato213

Neues Mitglied
das kann ich mir nicht vorstellen, da dass handy sonst auch erst bei 1% ausschaltet
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ja, weil du es wie die meisten, einfach ausreizt und überlastest. Meins hat schon immer ab 15% ausgeschaltet, selbst bei Custom-Roms. Ausser die Linie wurde gerade durch booten oder irgendwelche anderen Aktionen übersprungen.