Akkute probleme mit CMW und Cm10.0

B

Berserker

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

folgendes Problem habe ich nun mit meinem Telefon,
ich habe versucht CM10.0 auf das xperia T zu machen. Alles geangeben getan und es tat sich nichts. Also die Rom bootet über eine stunde ohne erfolg.

Dann habe ich die Stock rom 303 für das l30p(das model das ich habe) installiert.
Wenn ich versuche upzudaten kommt das nicht originale softwear auf dem Gerät ist.

Kann mir jemand weiter helfen? Entweder dabei das Gerät wieder updatefähig zu bekommen oder CM zum laufen zu bekommen. Ideal währe wenn jemand so nett währe mir ein Backup der originalen recovery zu kommen lassen könnte.

Grüße Berserker
 
Hast du denn einen fullwipe gemacht?

Falls Nein erklärt das den bootloop.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
Ja einen fullwipe habe ich gemacht.

Wenn ich denn bootloader wieder schließe bekomme ich wieder updates?
 
ja
 
Okay wie mache ich das? Und stänkert sony dann nicht wegen der unstock recovery?
 
moment, welche soft hast du aktuell drauf?
sony soft oder der nicht bootende cyanogenmod?
 
Sony Soft 303
 
sony rom also, warum dann unstock recovery?

dann die oben verlinkte soft laden, flashtool öffnen, die soft ins flashtool ziehen und das wars schon.
falls noch etwas mit ok bestätigt werden muss, einfach machen.
ist bei mir schon etwas her, das ich den bootloader geschlossen hab
 
Okay danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:59 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Danke läuft jetzt einwandfrei gibt es irgendwo ne möglichkeit sich in das system von dem gerät einzulesen? Ändert sich nach einem Update der bootscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann versuch dein glück ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

steh etwas aufm schlauch, über was willste dich einlesen?

bootlogo bleibt nach update gleich.
 
Folgendes ich habe jetzt ein Warnschild mit schraubenzieher und schrabuendreher und nen lade balken. Sonst passiert nichts. Einlesen zu Android allgemein.
 
kannste mal ein bild davon machen und hier einstellen?
irgendwo im forum gibts was über android.
 
Ich wüste nicht wie...also das mit dem bild und das mit dem warnschlild kamm erst nach dem update
 
entweder lange die power taste gedrückt halten und dann im erscheinenden fenster, bildschirmfoto erstellen auswählen oder
die power + vol- gleichzeitig drücken
 
Öhm der läd die rom nicht mal ich wüsste nicht wie ich an die datei ran kommen sollte
 
jetzt nochmal ganz auf anfang.

welche rom wird nicht geladen?
denke die .303 wäre drauf und würde laufen.
da du gesagt hast, es würde einwandfrei laufen.

wie hast du die .303 drauf bekommen?
 
Mit dem flash tool und die neuste 2irgendwas wird nicht geladen ich lasse den das jetzt mla die nacht lang versuchen dann ahbe ich nach deinen anweißungen den botloder wieder geschloßen und ganz normal über das die pc softwear aktualiesiert
 
ah jetzt weiß ich wo du hängst :D

du hast das update über das update center aufm handy geladen, danach ging das xt aus und es will installieren.

dabei kommt das warnschild, wenn es nicht klappen sollte, bricht die installation ab und die funktionierende version bootet wieder.

versuch es mal mit dem companion oder dem sony update service.
falls das auch nicht geht, hier im forum gibts ein thread mit roms, lade eine von dort und flashe mit dem flashtool

https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-kernels-bootloader-relocker.344881.html
 
23/003/2013 11:03:23 - ERROR - Read error :31 : Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. sagt das flashtool.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:

Hier funtioniert gar nichts mehr.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.699
Sparter
S
W
  • w1n5t0n
Antworten
4
Aufrufe
1.420
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten