Album kann nicht mehr geöffnet werden?!

R

_RF_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe soeben die neue Aktualisierung des Walkmans und des Albums installiert. Der Walkman funktionerte einwandfrei, doch plötzlich kann ich das Album nicht mehr öffnen. Da ist jetzt kein gelbes Album Symbol mehr, sondern so ein blaues mit dem Namen: com.sonyericsson.album

Wenn ich drauftippe, kommt die Fehlermeldung:
"Leider wurde com.sonyericsson.album beendet."

Wie kann ich das nun beheben?

Danke.
 
Ich würde folgendes versuchen.:

Powertaste und die Lautstärketaste gleichzeitig solange drücken, bis erst eine Vibrierung und wenig später das Handy 3 mal vibriert. Danach die Tasten wieder loslassen.
Ca. 5 Sekunden warten und dann Handy neu starten.

Kommt etwa einer Akkuentnahme gleich und hat schon bei einigen komischen Fällen geholfen.

Hilft das nicht, dann würde ich eine Reparatur durch "Sony PC Companion" durchführen lassen.
Dabei wird alles gelöscht und Update neu aufgespielt. Bilder, Apps, Spielstände usw. sind dann weg. Daher empfiehlt es sich, dies alles vorher zu sichern.

Beim letzten neuesten Update musste ich mein Smartphone leider auch durch die Reparatur jagen, damit wieder alles funktionierte .
 
Versuche es mal mit dem Löschen von Daten und Cache der Album App.
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Album .
 
timmylein schrieb:
Versuche es mal mit dem Löschen von Daten und Cache der Album App.
Unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Album .

Danke hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
K
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten