1. Samson992, 18.12.2012 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Hey

    gibts schon was offizielles wann Jelly Bean fürs Xperia T kommt ?

    Gruss
    Daniel
     
  2. werwesen, 18.12.2012 #2
    werwesen

    werwesen Erfahrener Benutzer

    Zwischen februar und märz
     
  3. Samson992, 18.12.2012 #3
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Das ging aber fix, wo steht davon was ?
     
  4. Tetrapack, 18.12.2012 #4
    Tetrapack

    Tetrapack Fortgeschrittenes Mitglied

    Samson992 gefällt das.
  5. werwesen, 18.12.2012 #5
    werwesen

    werwesen Erfahrener Benutzer

    Und hier im Forum im News-Bereich auch

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
    Samson992 gefällt das.
  6. cmajetic, 18.12.2012 #6
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Bisschen spät aber okay für mich. Ich bin echt am überlegen ob ich überhaupt roote bald... Der xperia launcher is echt schön und alles läuft flüssiger als beim sgs3...nur die Werbung in manchen apps nervt halt...

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
  7. MysticEnforcer, 18.12.2012 #7
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Lexikon

    dann roote dein xt, lade dir adaway und die werbung ist vergessen :cool2:
     
  8. cmajetic, 18.12.2012 #8
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Ja schon klar, mal sehen, müsste downgraden um zu rooten oder bootloader entsperren (was ich noch nicht möchte) und dazu bin ich im Moment zu faul :p

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
  9. MysticEnforcer, 18.12.2012 #9
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Lexikon

    bin mit dem siyah kernel voll zu frieden
     
  10. cmajetic, 18.12.2012 #10
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Glaub ich dir, sein s2 kernel ist der Hammer, s3 mit ein paar Macken auch super und man kann nur hoffen dass er mit seinem xperia t zufrieden ist und bleibt :p in seinem thread auf xda passiert ja momentan nicht viel

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
  11. MysticEnforcer, 18.12.2012 #11
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Lexikon

    hat im moment nicht viel zeit. er hat ja noch einen, aber keine zeit fürs release
     
  12. johannes123, 23.12.2012 #12
    johannes123

    johannes123 Gast

    Auf xda ist jemand der das 4.1.2 update erhalten haben soll er hat auch Screenshots beigefügt allerdings würde ich dem allen nicht so viel vertrauen.

    Hier ist der Beitrag
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2061796
    ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
     
  13. Jesuit, 23.12.2012 #13
    Jesuit

    Jesuit Android-Guru

  14. Th3_Fr34k, 23.12.2012 #14
    Th3_Fr34k

    Th3_Fr34k Neuer Benutzer

    Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^
     
  15. monkeytown, 24.12.2012 #15
    monkeytown

    monkeytown Gast

    angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena
     
  16. cmajetic, 24.12.2012 #16
    cmajetic

    cmajetic Android-Experte

    Ja angeblich, is aber Schwachsinn... Nur weil auf nem Entwicklerhandy aus Asien die neue Version läuft glaubt gsmarena dass sie heute für alle das update veröffentlichen... Super Seite.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
     
    MysticEnforcer gefällt das.
  17. MysticEnforcer, 24.12.2012 #17
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Lexikon

    hätten die jungs mal lieber bei xda vorbei gucken sollen :D
    es wird aber nicht nur bei gsmarena gemeldet, gibt noch ein paar mehr die es glauben :D

    Geplapatalkt mit meinem Xperia T
     
  18. Heggy, 25.12.2012 #18
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür ist es dann mit 99%iger Sicherheit fehlerfrei, so wie man das von sony gewohnt ist, wenn ich da an HTC oder Samsung denke, die zwar sehr schnell die Updates raus hauen, aber immer total fehlerhaft sind.
     
  19. johannes123, 25.12.2012 #19
    johannes123

    johannes123 Gast

    Mein Bruder hat gestern für sein one s jelly bean bekommen und es ist eine katastrophe.
    Er meint es wäre alles langsamer und ed gibt nicht mal diese benachrichtigungen , deren Größe man verändern kann.
    Von project butter merkt man auch nichts.

    Dann lieber spät wie Sony aber danb richtig!

    ...gesendet von meinem xperia s mit jelly bean <3
     
Du betrachtest das Thema "Android 4.1" im Forum "Sony Xperia T Forum",