S
Samson992
Stammgast
Hey
gibts schon was offizielles wann Jelly Bean fürs Xperia T kommt ?
Gruss
Daniel
gibts schon was offizielles wann Jelly Bean fürs Xperia T kommt ?
Gruss
Daniel
Ja schon klar, mal sehen, müsste downgraden um zu rooten oder bootloader entsperren (was ich noch nicht möchte) und dazu bin ich im Moment zu faulMysticEnforcer schrieb:dann roote dein xt, lade dir adaway und die werbung ist vergessen![]()
Glaub ich dir, sein s2 kernel ist der Hammer, s3 mit ein paar Macken auch super und man kann nur hoffen dass er mit seinem xperia t zufrieden ist und bleibtMysticEnforcer schrieb:bin mit dem siyah kernel voll zu frieden
http://www.androidnext.de/news/sony...e-fuer-2012er-xperia-modelle-veroeffentlicht/Samson992 schrieb:Das ging aber fix, wo steht davon was ?
Ja angeblich, is aber Schwachsinn... Nur weil auf nem Entwicklerhandy aus Asien die neue Version läuft glaubt gsmarena dass sie heute für alle das update veröffentlichen... Super Seite.monkeytown schrieb:angeblich ist doch heute jelly bean rausgehauen worden lt. GSMArena
Dafür ist es dann mit 99%iger Sicherheit fehlerfrei, so wie man das von sony gewohnt ist, wenn ich da an HTC oder Samsung denke, die zwar sehr schnell die Updates raus hauen, aber immer total fehlerhaft sind.Th3_Fr34k schrieb:Naja, wenn das Update im Februar kommt, ist es zwar spät, aber immerhin ist es da^^