Apps, Daten und Einstellung vor Reset sichern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The-Chief-069

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe vor mein Handy zu reseten. Doch vorher wollte ich meine Daten und Apss sichern.

1.1) Ist es möglich nach dem reset das sich alle Apps wieder auf mein Handy installieren, ohne das ich sie einzeln suchen und installieren muss?
1.2) Was muss ich dafür tun?

--------

Ich habe 16Gb zur Verfügung. Als ich eine Spiel Aktualisierungen wollte stand da das ich zu wenig speicher hätte.

2.1) Ist es möglich die Apps vom Gerätespeicher auf den Internenspeicher zu verschieben?

2.2) Was ist der unterschied und wozu dienen die verschiedenen Speicherorte?

Bild 1, Bild 2

-----

Ich habe vielleicht vor mein Handy zu rooten.
3.1) Kann ich mein Handy rooten?
3.2) Kann man es wieder unrooten?
3.3) Welches Tutorial brauche ich?

Bild 1

-----

Hoffe auf hilfreiche Antworten?

Gruße von the Chief
 
haste mal über den PC Companion probiert ? ich mein darüber kann man die sichern und dann auch wieder drauf tun
 
Hallo The-Chief-069,

Zu deinen Fragen gibts genügend Threads und Antworten in diesem Unterforum und am besten ließt du dich hier durch Anleitungen für Sony-Geräte auf Android-Hilfe.de.

Da steht alles was du wissen musst.

Desweiteren noch ein moderativer Hinweis: Bitte nur 1 Frage pro Thread :)
 
@KinGxKaLLe
Warum du hier Beiträge die mehr als ein Jahr und somit nicht mehr relevant sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich möchte dich hiermit bitten, das zu unterlassen! Der Threadstarter war das letzte mal im Juli 2014 hier Online.
Hier ist jedenfalls erst mal zu!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
738
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
A
  • azahar
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten