Apps stürzen ab, wenn Text diktiert wurde und danach korrigiert wird.

S

seerose3

Neues Mitglied
0
Ich habe das Xperia T und das gleiche Problem seit einem der Updates. Ich habe mich an Sony gewandt, dort empfahl man über den PC die komplette Reparatur der Software/Neuinstallation, ohne ein Sicherheitsupdate wieder drauf zu laden (um Einschleppen alter Fehler zu vermeiden). Leider hat sich der enorme Aufwand nicht gelohnt, weiterhin stürzt jegliches Programm bei Diktierfunktion und Anklicken von Korrekturvorschlägen ab. Dies aber bei mir auch nur wenn ich das Wort im Text auf Alternativen anklicken will. Nehme ich die Vorschläge aus der Leiste über der Tastatur geht es! Ganz komisch.

Sony empfahl das Handy einzuschicken. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nochmal alles komplett neu zu installieren und Tage auf mein Handy zu verzichten. Also wenn einer einen Rat hat bitte melden! Mit dem neuen Update gestern ist der Fehler leider immernoch nicht behoben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
T
Antworten
12
Aufrufe
2.683
bedunet
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Wiko_fan
Wiko_fan
Zurück
Oben Unten