avg anti diebstahlschutz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere avg anti diebstahlschutz im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yankee0165

Neues Mitglied
hallo leute
ich habe ein riesen problem mit dem avg anti virus und diebstahlschutz auf dem handy.
ich habe das sony xperia t und eben dieses programm installiert und auch den diebstahlschutz aktiviert.ich habe eine neue sim karte eingelegt und es kam die meldung das ich das kennwort eingeben soll.es wird nur nicht akzeptiert.auf wechsel meiner alten simkkarte auch keine reaktion.
ich habe auch schon bei avg angerufen und da will keiner was von wissen.
ich brauche das handy nun beruflich und habe keinen zugriff mehr.
wer kann mir hier helfen???
zur info das handy ist nicht gestohlen.es gehört wirklich mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

syx.steffi

Neues Mitglied
bitte um hilfe ich habe dasselbe Problem
hat jemand Erfahrung mit "justanswer"?:confused2:
 
grobstaub

grobstaub

Ambitioniertes Mitglied
Dann setzt euch mal mit dem Thema "flashen" auseinander
 
S

syx.steffi

Neues Mitglied
ich habe mir Emma runtergeladen und kriege nicht raus wie das nach der Registrierung in Emma weitergeht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

ich habe das xperia z1 und kann es nicht flashen :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:43 Uhr ergänzt:

grobstaub schrieb:
Dann setzt euch mal mit dem Thema "flashen" auseinander
ich glaube du weisst es selber nicht
 
grobstaub

grobstaub

Ambitioniertes Mitglied
Was weiß ich nicht?
Lesen bildet, glauben eher nicht.
Ich hab doch gepostet wie es geht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Wer sich sowas installiert ist selber schuld...

Aber es gibt Flashtool, nen Guide findest du in meiner Signatur ;)
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Na ja, über einen Monat später reagieren ist halt auch nicht gerade prickelnd. Beide Fragenden waren aber seit ihrem letzten Post hier nicht mehr da. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass sie jetzt nach mehr ales einen Monat wieder kommen.
Unabhängig davon wurde eine Möglichkeit genannt und wer den Links einer Signatur folgen kann hat auch schnell eine Anleitung!:winki:
Darum ist hier auch wieder zu, weil alles dazu gesagt ist.
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.