Beats audio App - Probleme nach Deinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey, Leute!
falls einige von euch die app kennen Betas Audio Installer
BLOß NICHT INSTALLIEREN, hatte die App installiert und wollte es wieder löschen,also das beats audio über die app,weil meine lautsprecher seitdem komisch waren!
Nachdem löschen?... dauerhafter Neustart nch der Pinabfrage 10 sekunden..buhm
Es steht dann Headphones disconnected und es rebootet.
Dieses handy ist so voller Fehler und Macken...
Letztes Sony Handy,yeah:)

Lg
 
Bashing aufgrund eines Fehlers, den du selbst hervorgerufen hast, ist mbMn unangebracht.

Wenn du also Probleme mit dem Gerät hast, kommuniziere dies in einem entsprechenden Thread (welcher ggf. bereits vorhanden ist?!).

Gruß
Meetdaleet
 
Ich wollte nur dir Leute warnen, damit sie sich die app nicht bloß runterladen, und woher sollte ich bitte wissen,dass die app so etwas anrichtet ?
 
Nur weil du dich in die Sache nicht richtig eingelesen hast und du Fehler machst ist deshalb noch lange nicht Sony im Allgemeinen Mist, also lass solche Aussagen einfach bleiben.
Such dir, wie von "meetdaleet" schon gesagt die richtigen Diskussionsthreads und kläre da deine Probleme!
Gruß,

snoopy-1
 
Was soll man dort bitte falsch machen ? Man muss nur auf Install drücken. Vielleicht sollte man sich die App erstmal anguclen bevor man sowas schreibt.
 
Dann verlinke erst mal drauf, wo du sie her hast und wo sie beschrieben wird. Zum ausführen einer apk Datei muss man natürlich nicht ganz so viel wissen. Aber es gibt nun mal auch Apps, die benötigen eben auch noch Root oder evtl. sogar eine bestimmte ROM damit sie korrekt funktionieren können.
Da BeatsAudio meines Wissens nicht nur einfach eine App ist, sondern auch einges an Systemdateien ändern muss, kann ich mir das hier gut vorstellen.

Im übrigen hast du oben als letzten Satz sehr Allgemein von Sony gesprochen und das T im besonderen als ein Gerät voller Fehler und Macken bezeichnet! Meistens sitzt aber der Fehler vor dem Gerät.
Gruß,

snoopy-1
 
Wenn du ein T hättest wüsstest du diese Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Bevor es hier eskaliert, schließe ich das Thema nun.
Gruß Ladylike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.127
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
0
Aufrufe
1.695
Sparter
S
W
  • w1n5t0n
Antworten
4
Aufrufe
1.417
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten