Bei Anruf - automatisch Lautsprecher

Jap das trifft es genau ^^
 
Also ich habe noch kein Update drauf weil es für meins einfach ncoh nicht verfügbar ist und habe das selbe Problem das es bei jedem Anruf erst auf Lausprecher stellt.
 
du hast ja anscheinend ebenfalls ein Xperia T.
Du kannst ja selbst nach Updates suchen, sowohl übers Handy als auch wenn du es an den PC anschließt und PC Companion öffnest.
Zusätzlich eben noch ganz wichtig, die Telefon-Daten löschen (unter Apps in den Einstellungen), Keine Angst, da gehen keine wichtigen Daten verloren.

Dann müsste das Problem weg sein :) Und wenn es wieder auftaucht, dann wieder die Daten löschen.
 
Natürloich habe ich schon öfters nach nem Update gesucht. Sowohl übers Handy als auch über den PC. Aber für meine Seriennummer oder nach was das auch immer geht ist nämlich nicht gebrandet ist es halt noch nicht verfügbar.
 
hmm komisch, kenne mich da leider viel zu wenig mit der Materie aus, hätte aber gedacht, dass alles gleichzeitig läuft ;) Zumindest für alle Handys die für den deutschen Markt bestimmt sind
 

Ähnliche Themen

Ynelz
Antworten
6
Aufrufe
2.047
Ynelz
Ynelz
J
  • JAdidas
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Aaskereija
Aaskereija
S
  • sunboy2402
Antworten
6
Aufrufe
1.676
sunboy2402
S
Zurück
Oben Unten