CPU Einstellungen auf doomkernel v. 7 speichern!!!???

Triple six

Triple six

Ambitioniertes Mitglied
11
Nur mit SETCPU???:'(

Hab Erfahrungen von Mystic Enforcer gelesen und kann das nur bestätigen! Oder gab ich vergessen was einzustellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh danke!
Aber bevor ich jetzt großartig rum experimentier, hab jetzt setcpu drauf gemacht als ich des von dir gelesen hab und bin echt zufrieden damit. Er bleibt konstant auf dem speed wo das Profil vorgibt. Wird erst runtergedrosselt wenn er über 42 Grad Celsius aufheizt. Und des soll er ja.

Hab echt viele probiert vorher aber nur der tat was ich sagte.
Dann hab ich ja jetzt zwei Optionen mehr.
Danke.

Du hast setcpu oder???
Was is deiner Meinung nach der bessere???

Ach ja, no frills is bei mir net so gelaufen. Hab sie sogar upgegradet. Die anderen zwei kenn ich noch nicht. Mal schauen........
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab setcpu.

no-frills hat bei mir auch gezickt
 
Ouh verdammt!!! War echt ne lange Suche!!!
Da ich kein computer Experte bin, konnte ich durchs init.d mein undervolting nicht speichern. Musste mir den Stress geben und solange nach ner App suchen, die meine Einstellungen speichert. Dachte eigentlich, dass es mit dem setcpu gehen müsste, weil er ja meine overlock Daten auch gespeichert hat. Aber nix!!! Des undervolting will er einfach ums verrecken nicht speichern!!! :'(

Hab lange gesucht und gefunden!!!
Setxperia hat mein undervolting gespeichert!!! ;-) Musste aber derbe lachen, denn die overlock Daten wollte er net speichern!!!
Hab jetzt also zwei!!! Eins für overlock und eins für undervolting!!! :) ;-)
 
Danke mein freund.
Teste grad wie lang der mit 100- hält.
Sag dann morgen wie s gehalten hat.

Danke nochmal.......

By Triple six......
 
mit -100mv wird es langsam,
es rebootet einfach und
das aufwecken ist ein krampf
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
D
Antworten
1
Aufrufe
1.746
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
1.777
michael123
M
Zurück
Oben Unten