Display geht aus obwohl am PC (gelöst)

K

Kimiga

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion und Google konnte es bisher leider icht.

was habe ich gemacht:
Als ich auf V4.3 updated habe ging das Hintergrundbild der Bildschirmsperre nicht zu ändern. Darauf hin habe ich auf den Patch auf 9.2.A.1.199 gewartet. Das hat allerdings nichts geändert.
Dann habe ich mit PCC die Version repariert und schon gings.

Leider habe ich jetzt ein neues Problem. Und zwar geht mein Display immer in den Standby selbst wenn ichs am PC oder der Steckdose angeschlossen habe. Bevor ich repariert hatte, hatte sich nur der Bildschirm verdunkelt, aber er ist an geblieben.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr als ich das Handy gekauft hatte. Da gabs in den Einstellungen noch das Menü für Entwickleroptionen. Und dort konnte man einstellen ob das Display beim Laden aus geht oder eben nicht.

Gibt es denn eine Option die mir erlaubt diese Entwickleroptionen wieder anzuzeigen oder zumindest meinem Handy zu sagen es soll nicht auf Standby gehen, wenn ichs am PC habe?

Vielen Dank schonmal und ich hoffe jemand kann mir helfen =)

-lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei Samsung geht man auf Geräte Info und dann mehrmals auf die Buildnummber klicken.
Vielleicht hilft dir da weiter
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Du hast Recht :D
Habs gerade bei dem Samsung Beitrag gefunden. 7x Auf die Build-Nummer klicken, dann wird man als Entwickler erkannt.

Problem gelöst:
Entwickleroptionen anzeigen:
Einstellungen > Über das Telefon > 7x auf Build-Nummer drücken

Dann werden in den Einstellungen Entwickleroptionen angezeigt. 2. Menüpunkt von unten.

-lg
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll

Ähnliche Themen

Kingderek
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Kingderek
Kingderek
A
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
2.387
Firemichl
F
Zurück
Oben Unten