Download abgebrochen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download abgebrochen im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Berra

Neues Mitglied
Hallo
Mein Sony Xperia T soll ein Programm von Play Store installieren. Der Download funktioniert (24MB). Dort angekommen, vor dem Wechsel zum Installieren, sagt das T zu wenig Speicherplatz.
Ich habe das überprüft und sehe 250MB freier Platz auf der SD Karte.

Kann mir jemand helfen?

LG
BErra
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Hallo ,damit ist vermutlich der für die Apps reservierte Speicherplatz gemeint ,als einfach mal paar Apps deinstallieren und schon sollte wieder funktionieren
 
B

Berra

Neues Mitglied
hab ich eigentlich, deshalb hat es ja 250MB frei... hatte mal viel mehr Apps..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
250MB reichen nicht