Downloads von Apps direkt auf den internen Speicher?

D

DerHuba

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute ich habe bei meinem Sony Xperia T ein kleines Problem.Ich wollte mir zum heutigen release der Hearthstone App mir diese natürlich direkt auf mein Smartphone holen und da diese App über 1GB Speicherplatz wegnimmt bräuchte ich da etwas hilfe.Ich habe auf meinem Sony Xperia T keine SD-Karte.In den Speicheroptionen wird mein Speicherplatz aber unterteilt in den Gesamtspeicher und in den Internen Speicher.Das Problem,weshalb ich diese App nicht auf mein Smartphone bekommen ist das,dass jede App,die ich downloade automatisch in den Gesamtspeicher geworfen wird und nicht auf den internen Speicher,der noch mehr als genug Platz hat.Nun ist die Frage wie ich denn automatisch downloads auf den internen Speicher speichern lassen kann.Ich habe dazu bei Google und in meinen Einstellung vom Smartphone leider nichts gefunden und würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen :)
 
Ich glaube das ist gar nicht möglich, kauf dir doch einfach für ein paar Euro eine SD Karte. bekommst du schon für unter 10 € :)
 
Meines Wissens wurde die App so intelligent programmiert das sie ihre Daten auf das nächst großere Medium auslagert. Wenn ich das bei meinem Handy nachprüfe, werden mit die Daten der App zur Internen SD angerechnet
 
...benutzt du den ES Datei-Explorer? Man kann in dieser App einen Download-Ordner festlegen, vllt. hilfts dir. lg
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
2
Aufrufe
1.774
michael123
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.743
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten