Email App mit Autom. Mobilansicht

R

rok

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe hier mal eine Frage und zwar, gibt es für das xperia T eine Email App wo man die Email komplett auf dem Bildschirm sieht. Also wie beim IPhone oder Windows Phone?

Ich mag das Xperia T, aber wenn ich jedesmal in einer Email quer scrollen muss, das ich erst mal sehe was in der Email alles steht, gefällt mir gar nicht.
Da ich einige Emails am Tag bekomme muss die Übersichtlichkeit stimmen. :blushing:

So wie es das IPhone hatte oder das Windows Phone war hervorragend. Man öffnet die Email und hat erstmal einen Komplett Überblick von dem gesamten Inhalt.

Ich habe jetzt mal Mail Droid oben, aber da geht die Mobilansicht nur als Option im Menü.

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten!

Vg
rok
 
Hier die Darstellung einer Email im xperia T.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    546,3 KB · Aufrufe: 324
Und hier die Darstellung im Windows Phone Email Programm.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 379
kuck doch mal nach einer App von Deinem eMail-Provider.

Also beispielsweise web.de oder gmx oder was es alles gibt.
Ich verwende Web.de und kenne Probleme mit Querscrollen nicht.
 
@abragroll:

Danke für den Tip. Ich habe mir jetzt mal die 1und1 App runtergeladen. Die stellt zwar auch erst zu groß dar, hat aber in der Leiste einen Button zur Voll- bzw. Mobilansicht.
Aber das es das Standard Email Programm nicht kann ist schade.

Gruß
rok
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal K9 ausprobiert, soll recht gut sein.
 
Servus,
die K9 Mail app kanns auch nicht. Die hatte ich schon ausprobiert.


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Suche doch mal im Playstore nach dem neuesten Update von GMail 4.2.1. Diese App (eigentlich meist schon als System-App vorinstalliert, aber irgendwie wird das Update nicht jedem angeboten) bietet seit dem Update eine Einstellungsmöglichkeit, dass die Nachrichten der Bildschirmgröße angepaßt werden.

Viele Grüße - Steffen
 
Servus Steffen,

ich finde die App Gmail nicht im Play Store. Und meine Standard Email App ist bei meinem Apps auch nicht aufgeführt.

Gruß rok
 
@MysticEnforcer:

Danke!:thumbsup:
Komisch auf den Handy im Play Store habe ich sie nicht gefunden. :blink::confused2:

Gruß
rok
 
mit dem handy hab ich die app auch nicht gefunden.
aber tante google hat mir gut geholfen
 
So, also die Gmail app macht es genau so wie ich das haben will. Einziges Manko. Gmail geht nur mir Google Email. :banghead:
 
rok schrieb:
So, also die Gmail app macht es genau so wie ich das haben will. Einziges Manko. Gmail geht nur mir Google Email. :banghead:

Jein.... Du kannst an Gmail weiterleiten und einen alternativen Absender einrichten
 
Außerdem kann man andere Mails von GMail abholen lassen. Ich lasse zum Beispiel Arcor Mails und von TMob abholen. Klappt super. Einfach an PC einrichten.
Zwar läuft 99% meines Verkehrs via GMail, aber ich vergebe die nicht an jeden und nutze dafür Arcor oder TMob.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also quasi eine Weiterleitung über die Mail Software an PC wie z.b. in Outlook?

Gruß rok
 
Bei welchem Anbieter hast du deine Standard Mail Adresse?
Die leitest du auf gmail um
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.139
email.filtering
email.filtering
Droidenmeister
Antworten
4
Aufrufe
1.922
Droidenmeister
Droidenmeister
D
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Abragroll
Abragroll
Zurück
Oben Unten