eMail Zahl wird angezeigt, jedoch keine eMails

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere eMail Zahl wird angezeigt, jedoch keine eMails im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Droidenmeister

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem Update auf Version 4.3 ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen,
das mir Android anzeigt ich hätte 3 eMails, wenn ich dann aber die App öffne wird nichts angezeigt. Anscheinend hängen die eMails irgendwie "fest". Hat das noch jemand gehabt, bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Ich will nicht jedes mal mein eMail-Konto neu einrichten.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Droidenmeister
 
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Droidenmeister,

das gleiche Problem ist bei mir und Freunden auch aufgetreten. Deinstallation und neu einrichten haben wir auch gemacht, danach war Ruhe.
Eine Erklärung dazu habe ich auch nicht.

Gruß Dores
 
D

Droidenmeister

Neues Mitglied
Hallo Dores,
vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du mit Deinstallation? Die email-App?

Gruß
Droidenmeister
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbstverständlich die app, was denn sonst?^^

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Droidenmeister

Neues Mitglied
Die email-App kann ich nicht deinstallieren da es eine System-App ist. Ich habe sie aber mal komplett zurück gesetzt. Die Phantom-eMails sind jetzt weg. Mal sehen ob das so bleibt.

Mfg
Droidenmeister