eMail Zahl wird angezeigt, jedoch keine eMails

Droidenmeister

Droidenmeister

Neues Mitglied
4
Hallo,

seit dem Update auf Version 4.3 ist es jetzt schon zwei mal vorgekommen,
das mir Android anzeigt ich hätte 3 eMails, wenn ich dann aber die App öffne wird nichts angezeigt. Anscheinend hängen die eMails irgendwie "fest". Hat das noch jemand gehabt, bzw. gibt es dafür eine Lösung?

Ich will nicht jedes mal mein eMail-Konto neu einrichten.

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

MFG
Droidenmeister
 
Hallo Droidenmeister,

das gleiche Problem ist bei mir und Freunden auch aufgetreten. Deinstallation und neu einrichten haben wir auch gemacht, danach war Ruhe.
Eine Erklärung dazu habe ich auch nicht.

Gruß Dores
 
Hallo Dores,
vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du mit Deinstallation? Die email-App?

Gruß
Droidenmeister
 
Selbstverständlich die app, was denn sonst?^^

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Die email-App kann ich nicht deinstallieren da es eine System-App ist. Ich habe sie aber mal komplett zurück gesetzt. Die Phantom-eMails sind jetzt weg. Mal sehen ob das so bleibt.

Mfg
Droidenmeister
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.554
Abragroll
Abragroll
E
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Erika 56
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.749
kraeMit
K
Zurück
Oben Unten