Energie Sparen App

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich hab mir jetzt auch ein Xperia T geholt und bin auch sehr zufrieden.
Jetzt hatte ich aber gestern Abend das Problem das ich nur noch 19% Akku hatte, und auf einmal kein internet mehr ging, da meinte mein Kumpel das ich mal in der Energie Sparen App nachschauen soll ob da irgendwas eingestellt ist, nur leider habe ich diese App garnicht.
In einem Testvideo hab ich diese App auch schonmal gesehen, kann mir einer verraten wo ich die her bekomme, weil im Playstore finde ich die leider auch nicht?
 
da sagst du jetzt was.
hm in der .303 war die app da,
jetzt mit der .195 ist sie weg und dafür ist der erweiterte standby modus da.
 
Ja aber da lässt sich ja nix einstellen?
Hat denn noch einer das Problem das die Datenverbindung dann nicht mehr geht?
 
die option kannste entweder an oder abschalten.
wenn ich übers handynetz surfe, schaltet sich meine datenverbindung nicht ab, es sei denn der akku ist leer :-D

*edit*
ich guck mal in nem alten backup, ob die app dort drin ist und die sich installieren/einstellen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: werwesen
Ja das wäre super
 
Tatsächlich, mit der aktuellen Version ist die App weg. Das erklärt, warum meine Emails auch nachts ankommen...

Jetzt wo du das erwähnt hast, vermisse ich die Apple total :eek:

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
hi,
bin mal eben meine backups durchgegangen und es ist nicht dabei.
hab gesehen, dass die systemdateien beim backup nicht mit gesaved hab,
sry

*edit*
hab die .303 nochmal geflasht und diese hier mal extrahiert :thumbsup:
hab die restlichen systemapps natürlich auch extrahiert :thumbup:

@heggy, damit düfte sich dein problem lösen lassen

*2nd edit*
so, hab es jetzt doch getestet und es funktioniert :thumbup:
dann viel spass damit

für die, die root haben die apk auf die interne/externe sd kopieren & nach /system/app kopieren.
für die ohne root, auf die interne/externe sd und normal installieren.
 

Anhänge

  • SemcPowerSaver.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: seppelchen, werwesen und Heggy
Super, vielen dank, leider kann ich nur einmal den Danke Button drücken ;)
 
:biggrin: :thumbup:

jetzt kannste wieder :D
 
Habe es mir mal auch runtergeladen. Danke :thumbup:
 
Habe das gleiche Problem, verstehe jetzt aber nicht ganz wie ich die App wiederbekomme.
Villt. ist jemand so nett und erklärt mir das.

schonmal einen Dank im vorraus
 
moin,
lade dir die app aus #7 runter, schiebe sie über usb auf die interne/externe sd karte. geh auf deinem handy nach einstellungen => sicherheit & aktiviere 'unbekannte herkunft'.
dann öffnest du dein datei explorer (z.b. den es datei explorer), navigierst zum speicherort der app und installierst sie normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im prinzip verstanden, aber was genau ist #7 und wo kann ich es finden.:confused2:
was ist der datei explorer?
Sry aber bin noch nicht so vertraut mit dem Handy.
Nochmal einen Dank im vorraus.
 
So weit so gut. Der Datei explorer soll wohl gleich auf mein Handy geschickt werden, ist aber schon 5 min. her (habe auch noch keine sim drin, kann das villt. daran liegen?).
Und die App habe ich nicht gefunden.
Wäre nett wenn sich einer meiner Unwissenheit erbahmt und mir weiterhilft.
Dank an die, die es schon versucht haben und an die, die es hoffentlich versuchen.
 
dem post7 hab ich ne datei mit diesem namen SemcPowerSaver.apk angehangen.
das mit dem datei explorer kann manchmal etwas dauern.
hat eigentlich nichts damit zu tun ob ne sim im handy ist.
 
Hast überhaupt dann WLAN an?? wenn nicht, dann anschalten und die App wird runtergeladen.
 
ok danke hab es jetzt verstanden der explorer ist nicht angekommen versuche es jetzt nochmal. Wie wird der denn an mein Handy geschickt muss ich auf meinem Handy etwas einstellen?
ok hatte den letzten Post nicht gelesen. Dank an alle für die Hilfe

edit: habe den vorherigen post nicht gelesen. Einen Dank an alle für eure Hilfe.
kann euch aber irgenswie kein Dank geben
 
Zuletzt bearbeitet:
JusT1k schrieb:
Hast überhaupt dann WLAN an?? wenn nicht, dann anschalten und die App wird runtergeladen.

ich hatte auch schon probleme mit dem play store, wenn ich ne app vom pc aus laden wollte. die sind bis heute noch nicht da ^^
 
MysticEnforcer schrieb:
ich hatte auch schon probleme mit dem play store, wenn ich ne app vom pc aus laden wollte. die sind bis heute noch nicht da ^^
ja, das kann manchmal sein. Aber WLAN oder 3G muss man trotzdem anhaben)););)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.128
email.filtering
email.filtering
J
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Ladylike871
Ladylike871
roomster06
  • roomster06
Antworten
6
Aufrufe
1.149
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten