Erfahrungen Xperia T Unofficial PACman ROM

B

badbroetchen

Gast
Hi Zusammen,

vorweg: Ich bin absoluter Android-Newbie! Hatte die letzen 3 Jahre ein iPhone und habe nun den Umstieg gewagt :) Ich habe mein Sony die ersten Tage mit der Stock ROM betrieben, war mit der Akkuleistung aber relativ unzufrieden. Ich habe dann nach den entsprechenden HowTo´s zunächst den aktuellen CWM ([CWM] ClockworkMod 6.0.1.2 for Xperia T [UPDATED - 15/10/2012] - xda-developers) und anschließend o.g. ROM geflasht ([ROM][26/11/12][4.1.2]Unofficial PACman v18.0.0 All-in-One | Stable & Smooth | - xda-developers)

Da ich als Neuling alle Information die ich benötigte aus diesem und dem XDA Forum gezogen habe, möchte ich euch natürlich nun auch meine Hilfe anbieten. Wenn also jemand Fragen zum PACman ROM hat, werde ich gern versuchen zu helfen. Außerdem bin ich natürlich an einem Erfahrungsaustausch interssiert.

Meine derzeitigen Probleme mit dem ROM:
- Gelegentlicher Neustart des OS. Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Vielleicht auch nur App-abhängig...
- Ich kann keine WhatsApp -Bilder herunterladen
- Die Benachrichtigungs-LED funtioniert nicht bei neuen WhatsApp-Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, MysticEnforcer und banachz
Hab die Rom getestet, sehr eine gute und Stabile Rom, läuft flüssig, akku hält auch länger durch, kann Sie nur weiterempfehlen.

Ähnlecht an der Panaroid Rom, einfach Top. Wirklich zum weiterempfehlen. Gruss
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
753
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
935
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten