Exchange ActiveSync löscht Server

M

momaich

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe 2 Konten im Exchange ActiveSync. Nur muss ich immer wenn die Kontakte synchronisiert werden sollen die Konten löschen und neu anlegen.

Gebe ich den Server mit s.outlook.com an - eigentlich ist es egal ob s.outlook.com, m.outlook.com oder m.hotmail.com - funktioniert das einmal. Schue ich mir danach die Einstellungen an, macht er daraus dub404-m.hotmail.com und es wird nicht mehr synchronisiert.

Kennt jemand eine Abhilfe?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

scheint doch nicht das Problem mit dub404-m.hotmail.com zu sein.

ABER: Es werden keine Kontakte synchronisiert... :confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • sunboy2402
Antworten
12
Aufrufe
41.883
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten