Fehlercode 80004005

S

sonmalero

Neues Mitglied
1
Wenn ich Bilder von meinem Sony Xperia T (4.3) auf den PC überspielen möchte, gibt es Probleme, die ich nicht nachvollziehen kann.
Insgesamt habe ich ca. 150 Bilder (Speicherkarte) auf dem Handy.
Es war aber schon 3x der Fall, dass 1500 bis 2100 Bilder gefunden wurden!!!
Ich denke, dass es evtl. möglich ist, dass ich auf diese Zahlen komme wenn auch, die immer wieder gelöschten Bilder, irgendwo auf dem Handy noch gefunden werden.
Ich finde auch die Einstellung nicht, dass die Bilder nur auf der Speicherkarte gesucht werden.
Wenn ich jetzt alle Bilder auf den PC kopieren möchte, kommt nachfolgende Meldung:
"Fehler beim Importieren"
Wenn ich dann auf „alle Dateien mit Fehler überspringen“ und „weiter“ klicke, wurden beim letzten Mal 28 Bilder geholt, die ich auch aktuell erst am gleichen Tag aufgenommen habe.
Es wurden aber auch schon mehrere Hundert Bilder geholt, die ich weder auf der Speicherkarte noch im internen Speicher habe. Irgendwann hatte ich diese schon mal im Speicher, aber wieder gelöscht.

Der Fehlercode ist immer der Gleiche: 80004005

Kennt jemand dieses Problem und vor allem eine Lösung?

Danke!

Gruß
sonmalero
 
Versuche es mal mit "MYPhone Explorer"
 
Danke für die Info.
Ich habe es mit MYPhone Explorer versucht, aber ich kam zu keinem anderen Ergebnis.
Dann habe ich versucht, die Bilder nicht mit Windows zu holen, sondern direkt mit Picasa. Das hat geklappt und noch dazu viel schneller! Ich denke mal, dass Picasa nur den internen Speicher und die Speicherkarte durchsucht. Bei Windows wird alles durchsucht, was auf dem Handy ist und dauert auch ewig. Ich konnte diese komplette Suche nicht einschränken.
Etwas findet Picasa aber nicht! Wenn ich einen Screenshot mache, wird dieses Bild nicht zu Picasa geholt! Dies geht nur mit Windows.

Danke und mfG
sonmalero
 
Zurück
Oben Unten