Freisprecheinrichtung mit Xperia T zu leise?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Xperia T zu leise? im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Fabiwie

Neues Mitglied
Hey, Ich habe vorhin während dem Telefonieren auf Lautsprecherbetrieb umgeschaltet, musste aber feststellen das mein Gegenüber nicht wirklich lauter wurde.
Mir ist aufgefallen das beim Lautsprecherbetrieb nicht auf den "großen" Lautsprecher gewechselt wird, sondern dass das Xperia auf dem Hörerlautsprecher bleibt und diesen einfach etwas lauter macht. Ich glaube aber nicht dass das so sein soll, oder?

Danke im Voraus
Fabian
 
M

mcneil

Neues Mitglied
Hallo, hatte so ein prob auch schon mal, steck mal in den klinken Stecker was ein und aus, bei mir hing da was.
 
U

Unterer_97

Neues Mitglied
Bei mir ist der lautsprecherbetrieb auch sehr leise, das war aber nicht immer so

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2