Freisprecheinrichtung mit Xperia T zu leise?

F

Fabiwie

Neues Mitglied
0
Hey, Ich habe vorhin während dem Telefonieren auf Lautsprecherbetrieb umgeschaltet, musste aber feststellen das mein Gegenüber nicht wirklich lauter wurde.
Mir ist aufgefallen das beim Lautsprecherbetrieb nicht auf den "großen" Lautsprecher gewechselt wird, sondern dass das Xperia auf dem Hörerlautsprecher bleibt und diesen einfach etwas lauter macht. Ich glaube aber nicht dass das so sein soll, oder?

Danke im Voraus
Fabian
 
Hallo, hatte so ein prob auch schon mal, steck mal in den klinken Stecker was ein und aus, bei mir hing da was.
 
Bei mir ist der lautsprecherbetrieb auch sehr leise, das war aber nicht immer so

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten