Gerät herunterfahren verursacht Neustart?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät herunterfahren verursacht Neustart? im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Samson992

Stammgast
Hi

Wenn ich das Xperia herunterfahren will fährt es manchmal runter manchmal startet es aber neu.
Kennt das jemand? :confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
Hab das selbe Problem mit meinem Go, manchmal macht es ein reboot.

Habe 4.0.4 stock mit root.

Gesendet von meinem Xperia Go
 
S

Samson992

Stammgast
Nicht falsch verstehen - ich will das Gerät herunterfahren es startet aber manchmal neu

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Gote

Gote

Fortgeschrittenes Mitglied
Das macht meines auch, erst beim zweiten Versuch lässt es sich ausschalten... Werd mal auf ein neues update warten

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
bender87

bender87

Erfahrenes Mitglied
Samson992 schrieb:
Nicht falsch verstehen - ich will das Gerät herunterfahren es startet aber manchmal neu

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
Ja, genau das meinte ich auch, also beim herunterfahren Bootet es ab und zu wieder.

Gruß
Bendi

Gesendet von meinem Nexus 7
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
diese schicken reboots hat meins auch gemacht.
dann hab ich ihm root, ein custom kernel und ne mod statusbar verpasst und jetzt macht es das nicht mehr.
vielleicht macht es das aber noch und ich merke es nicht, da ich nur noch die reboot funktion der statusbar nutze.
die letzten male als es komplett ausgeschaltet wurde, hat es sich ohne reboot abschalten lassen.
fürs ausschalten nutze ich die shutdown funktion der statusbar.

mfg
 
S

Schero

Ambitioniertes Mitglied
Hi!

Meins geht auch nur bei jedem zweiten Versuch aus.
Schon komisch...

Gruß
Schero
 
schnurpi2000

schnurpi2000

Neues Mitglied
Hallo Schero,

war bei mir auch so, nach Softwareupdate auf Version 7.0.A.3.223 war dieses Phänomen jedoch weg!:thumbup:
MfG
 
S

Schero

Ambitioniertes Mitglied
Ja ist bei mir nach dem Update auch weg.

Gruß
Schero