Google Play Store

R

Rounder

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Bei kommt oftmals die Meldung "Hintergrunddaten Deaktiviert" Beenden oder Aktivieren!
Wenn ich auf aktivieren klicke geht ein Fenster auf "Synchronisierung" danach passiert dann auch nix mehr.

Woran kann das liegen ? Wenn ich einen Neustart mache komme ich in den play store rein aber später taucht das gleiche Problem wieder auf.:confused2:
 
Hat denn da niemand eine Idee ?
 
Ich kann nicht viel dazu sagen...

Schau mal nach, ob Du hier ein Häkchen hast:

Einstellungen -> Datenverbrauch -> Limit für mobile Daten festlegen (Haken entfernen).

Und auch hier nachsehen:
Einstellungen -> Datenverbrauch -> (auf die "3 Punkte" f. Einstellungen klicken) -> wenn Haken gesetzt, diesen entfernen.

Tja.
Und wenn es dann noch immer nicht funzt...weeß ick oooch nit :laugh: .

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

A
  • apick
Antworten
6
Aufrufe
4.600
apick
A
wheel
  • wheel
Antworten
5
Aufrufe
7.563
jonasds
J
B
  • Boesefriseuse
Antworten
9
Aufrufe
2.659
Boesefriseuse
B
Zurück
Oben Unten