Handy lässt sich nicht updaten verbindet nicht

R

Rambo

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe zwei probleme mit meinem handy und zwar verbindet es nicht zum updaten.
Handy sagt mir "über pc updaten"!

Mit dem usb-kabel zu upzudaten geht nicht ..bei mehreren pc´s.
Akkuladen geht aber über das Kabel über die Steckdose.

Habe die Speicherkarte rausgenommen, auch nichts !
Im handy ist der haken gesetzt, wo steht innerhalb von 30sek autom. mit pc verbinden

Über bluetooth-updaten geht auch nicht, verbindet nicht und will dann wieder über kabel verbunden werden.

Handy wurde mehrmals an aus gemacht.

Selbst die batterieverbindungen habe ich geöffnet "Leiterbahnstecker" falls aufgehangen ???!!




Zweites problem,
Lautsprecher geht beim telefonieren nicht, bei videos oder musik sehen, hören schon!


Auf antworten/ hilfe würde ich mich freunen



sonst euch noch einen schönen Abend
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.456
Sarahlein
Sarahlein
Zurück
Oben Unten