Handy-Mikrofon aus bei Anschluss Bluetooth

M

minizicker

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe einen Bluetooth-Empfänger für den Aux Anschlus am Autoradio. Mpow® Streambot Mini Tragbare Drahtlos Bluetooth Audio Musik Streaming Empfänger Adapter Audiogeräte mit 3.5mm Stereo Ausgang für Heim HiFi und Kfz Auto Lautsprechersystem

Empfang von Musik und Telefongesprächen sehr gut, leider wird bei der Nutzung von Bluetooth anscheinend das im Handy eingebaute Mikrofon abgeschalten. Das Mikrofon an dem Empfänger ist zu schwach, außerdem ist es, weil der Auxanschluß in einem verschlossenen Fach untergebracht ist auch viel zu weit weg von mir. Habe in der Vergangenheit einfach ein Kabel am Kopfhörerausgang und der Auxbuchse angebracht, da gab es außer Kabelgewirr keine Probleme. Kann man in den Einstellungen des Handy das Abschalten des Mikrofons bei Bluetoothbetrieb verhindern? Dann wäre alles gut. Bin um jeden Tip dankbar.
LG
 
würde mich auch interessieren. habe genau das gleiche vor.
 
gleiches Problem, kennt jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.819
azahar
A
E
  • elpato213
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Aaskereija
Aaskereija
M
  • michael.boehm.essen
Antworten
0
Aufrufe
1.261
michael.boehm.essen
M
Zurück
Oben Unten