HILFFFEEE Handy Startet aber ohne DIPLAY HILLFFEEEE

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Hallo Liebes Communtity

Ich fange von vorn an..

Ich habe mir vor 1 Monat ein Xperia T gekauft ( Vollpreis bezahlt )

Habe es gerootet und hab die Notifiacation Bar veränadert, mit Datei Explorer Datei gelöscht und mit Toogles zip wieder gefllasht..

Nun auf einmal funktionierte mein Display nicht mehr, ich war vor schock.

DIsplay Toutch funktionierte noch, alles was ich anklicke Vibriert es, somit kann es nicht vom Display der schaden sein, es muss was an der Software liegen..

Versuchte es mit einer neuen Firmware zurückzuflashen, aber leider ohne erfolg..

Hab es auf Werkeinstellung zurück geflasht mit der 195 firmware. Und hab es einschicken müssen, da unklar war ob es ein Garantiefall ist oder nicht..

Hab es in gut 2 Wochen zurück bekommen , mit der Fehlermeldung ::::: Reparatur ist Kostenpflichtig 420.- da eine unzulässige Software Motifikation festgestellt wurde, Ger$t kann so nicht repariert werden.

NUn ist die frage kann ich das noch in schwung bringen das der diplay wieder funktioniert ?

Kann mir da jemand was hilfreiches sagen was ich tun könnte ?


Für jede Antwort wäre ich allne Dankbar, und danke im Voraus schon
 
gibt wohl keine antwort drauf ??? habs nun wieder einen technicker mitgegeben,, bekomme montags bescheid..

hoffe es wird wieder, ist wirklich ein geiles stück... finde es sogar besser weder das galaxy s3 und iphone.. also meine meinung, aber das teil ist wirklch der ober buuuurner... :D cyaaa
 
du denkst aber nicht daran es für 420€ reparieren zu lassen? Wenn doch, verkaufe es besser als defekt in der Bucht und hol Dir ein neues...
 
seppelchen schrieb:
du denkst aber nicht daran es für 420€ reparieren zu lassen? Wenn doch, verkaufe es besser als defekt in der Bucht und hol Dir ein neues...

nein ich habe es heute einem anderen spezialisten mitgegeben, der sich das auch mal genau anschaut, hoffe das es bei Ihm billiger kommt.

Nein sicher nicht. Habe 499.- bezahlt und zahle sicher nicht noch 420.- dazu, dann könnte ich mir gleich ein neues kaufen, oder sogar ein occassion.

danke trotzdem für die warnung ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.823
azahar
A
E
  • elpato213
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
12
Aufrufe
2.692
bedunet
B
Zurück
Oben Unten