Interner Speicher kann nicht beschrieben werden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interner Speicher kann nicht beschrieben werden im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

keepcalm2104

Neues Mitglied
Hallo

Ich hab mein xperia t geunlocked und dann zahlreiche verschiedene Kernel installiert und getestet, damit ich irgendwann cyanogenmod installieren konnte. Aber jetzt kann ich zwar apps über den play store installieren, aber whatsapp kann z.b. kein Nachrichten backup erstellen.
Auf dem internen Verzeichnis ist nur der Ordner lost+found.
Was glaubt ihr woran das liegt ?
Habt ihr auch Lösungen ?
Was ich definitiv weiß, dass es nicht an der Rom liegt und nicht an irgendeinem Defekt vom Gerät.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
WHatsapp schon mal neu installiert?