Interner Speicher voll / Nokia Here auf SD-Karte - Wie?

D

dschigiwagi

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,
eigentlich sagt der Titel schon alles.

Der Gerätepeicher meines Xperia T hat 1,97 GB und ist nahezu voll. Nun wollte ich NOKIA HERE speichern und dies tut es automatisch in den Gerätespeicher. Aber sowohl mein interner Speicher (noch 10,85 GB) und meine SD-Karte (noch 14 GB) hätten genügend Speicherplatz für die noch zu downloadenden Karten, ohne die NOKIA HERE keinen Sinn macht.

Wie kann ich die App auf einen der beiden anderen Speicher verschieben, damit ich die doch recht großen Karten runterladen kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Du setzt dich am besten mit Link2SD auseinander. Dafür benötigst du Root und 2 Partitionen auf deiner SD, es funktioniert aber dafür wunderbar. Nutze es selbst auf einem Gerät.

Link2SD einrichten
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
897
Denominator
Denominator
M
Antworten
2
Aufrufe
1.761
michael123
M
K
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten