Internetverbindung bricht ab, egal ob Wlan, 3G oder H+

B

bast5200

Neues Mitglied
1
Hi,

hab wiedermal ein Problem mit dem T.
Und zwar funktioniert die Internetverbindung vom Wechsel auf Wlan, 3G, H+, Egde egal in welcher Reihenfolge nicht. (bzw. bricht ab)
Entweder muss ich den Datenverkehr deaktivieren und wieder aktivieren, das gleiche mit Wlan oder ich muss die ganze Kiste neustarten.

Das Problem tritt sporadisch auf und glaubt mir ich war schon oft kurz davor das Ding mit ordentlich Schwung an die Wand zu donnern :angry:

Kennt das jemand von Euch?

Danke für Eure Hilfe
 
Kenne ich bislang nur vom Defy mit CM10, da Motorola nicht den Modemtreiber offenlegt und dadurch Bugs wie dein beschriebener auftreten.

Beim T habe ich so etwas nicht feststellen können.


Welche Firmware läuft auf deinem T?
Welchen Provider hast du?
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem wie du, das was auch hilft ohne neustarten einmal kurz Flugmodus an und wieder ausmachen, dann funktionierts in der Regel.
 

Ähnliche Themen

W
  • Werner Amort
Antworten
5
Aufrufe
1.570
Werner Amort
W
S
  • sau5000
Antworten
8
Aufrufe
1.361
sau5000
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.266
axke1967
A
Zurück
Oben Unten