Ist die 205er version neuer als die 295?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!
Habe eben mein Handy mal an den PC angeschlossen. Da steht das ne neue soft zur verfügung steht. Die version ist aber 205!

Meine aufm Handy ist 295 ist die nun aktueller?
 
Ja, die Version .205 ist neuer... Wenn ich mich nicht täusche dann war 295 noch Android 4.1 wobei die 205 schon Android 4.3 ist... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ok hab nochmal nachgelesen... 295 ist wohl auch schon 4.3 aber die neuste Version ist die 199... Die hab ich derzeit... Läuft bestens
Update :
Da hab ich ja einiges verschlafen... Die neuste Version ist die 205 :D

Gesendet mit meinem Xperia T
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad sie dir bitte nicht runter ( wenns nicht zu spät ist!) ich bereue es richtig, der akku... Ist merklich schlechte!!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ford0091
Sollte eigentlich eindeutig zu erkennen sein was neuer ist:

9.2.A.0.295
9.2.A.1.205

Ergo: 205 ist neurer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.600
azahar
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Aaskereija
Aaskereija
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.108
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten