Kleine Apps auf einmal löschen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleine Apps auf einmal löschen im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

Shanky1971

Neues Mitglied
Hallo, bei dem Fenster mit den kürzlich verwendeten Apps finde ich keine Möglichkeit , alle auf einmal zu schließen oder dies einzustellen das er sie mir gar nicht aufmacht. Kann sie nur löschen indem ich länger drauf bleibe und das App lösche.Denke mal die Akkulaufzeit wird dadurch beansprucht.

Danke

Schöne Grüße
 
Gote

Gote

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst sie seitlich wegswitchen... LG

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
A

azahar

Gast
was bedeutet seitlich wegswitchen ?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Nach links oder rechts wegwischen. ;)
 
A

azahar

Gast
@xminister
Da kann ich wegwischen bis zum Nimmerleinstag das klappt nicht .
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Okay, fangen wir das Ratespiel an. Welche Android-Version hast du denn auf dem Gerät?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das T hat maximal Android 4.4 Also ICS. Sollte daher so aussehen:
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
4.4 ist KitKat, du meinst 4.0?
Aber es gibt doch auch ein KitKat, CM11 für das Teil?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
4.0.4, sorry :D

Und ja, gibt es.
 
A

azahar

Gast
xminister schrieb:
Okay, fangen wir das Ratespiel an. Welche Android-Version hast du denn auf dem Gerät?
das war meine Anfangsfrage und mehr weis ich leider nicht :
Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
@azahar Damit hier kein Chaos entsteht:

DU bist hier nicht der Threadersteller, sondern @Shanky1971 und SEINE Frage war
Shanky1971 schrieb:
Hallo, bei dem Fenster mit den kürzlich verwendeten Apps finde ich keine Möglichkeit , alle auf einmal zu schließen oder dies einzustellen das er sie mir gar nicht aufmacht. Kann sie nur löschen indem ich länger drauf bleibe und das App lösche.Denke mal die Akkulaufzeit wird dadurch beansprucht.
Du @azahar hast dich dann eingeklinkt und meintest:
azahar schrieb:
Da kann ich wegwischen bis zum Nimmerleinstag das klappt nicht .
Und jetzt behauptest du, DEINE Anfangsfrage war
azahar schrieb:
Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ?
Sorry, aber entweder bist du im falschen Thread gelandet oder du willst uns nur Ärgern, denn zu deiner Frage gibt es genügend Anleitungen vor allem im Sony Allgemein Bereich.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich sehe gerade, du hast hier Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ? einen Thread am falschen Ort erstellt. Dieser wird in kürze verschoben.
 
A

azahar

Gast
@Aaskereija ! weitere Variante . Der Text : Sony Xperia LT30 - App löschen, wie ? sollte ein Link sein , hat nicht geklappt