Klingeltöne Kopieren mp3

V

Videostudio Rolli

Neues Mitglied
0
Wie und in welchen Ordner kopiere ich eigene Klingeltöne in mp3 Format auf mein Sony Xperia T auf dem PC?
Muss ich eigene Ordner anlegen?
Besten Dank an alle die mir helfen im Voraus.

Gruss Roland
 
Videostudio Rolli schrieb:
Wie und in welchen Ordner kopiere ich eigene Klingeltöne in mp3 Format auf mein Sony Xperia T auf dem PC?
Muss ich eigene Ordner anlegen?
Besten Dank an alle die mir helfen im Voraus.

Gruss Roland

Hallo,

ich habe auf der SD Karte folgende Ordner angelegt. media/audio/ringtones und notifications.Ergo Klingel und Benachrichtigungstöne.
Gruß


Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Frage 1 ist in welchen der 3 Ordner muss ich meine eigenen mp3 Klingeltöne kopieren?
Frage 2 geht das auch auf dem int.Speicher vom Natel oder geht das nur auf der SD Karte?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruss Roland
 
Videostudio Rolli schrieb:
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Frage 1 ist in welchen der 3 Ordner muss ich meine eigenen mp3 Klingeltöne kopieren?
Frage 2 geht das auch auf dem int.Speicher vom Natel oder geht das nur auf der SD Karte?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruss Roland

Media ist der Hauptordner danach folgen die Unterordner Audio und in dem wieder die anderen Ordner. Klingeltöne in den Ordner Ringtones und Benachrichtigungstöne in den Notifications Ordner. Im internen Speicher gibt es die Ordner logischerweise schon, ob dort ein reinkopieren möglich ist habe ich nicht probiert weil beim zurücksetzten des Handys alles mit weg ist und auf der Speicherkarte nicht!
cu

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Habe es noch einmal aus probiert, in den internen Speicher kann man die Klingeltöne nicht rein kopieren! Fehlermeldung!
 
Besten Dank hat super funktioniert.
Schönes Wochenende.

Gruss Roland

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Videostudio Rolli schrieb:
Besten Dank hat super funktioniert.
Schönes Wochenende.

Gruss Roland

Bei mir ist das auf dem int. Speicher bestens gegangen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
12.665
Samsung-Galaxy1981
S
T
  • ThePlayerPPC
Antworten
2
Aufrufe
917
JusT1k
JusT1k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.693
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten