Launcher 5.1

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Launcher 5.1 im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

benix

Neues Mitglied
Ich hab ein link gefunden zum Launcher der auch auf den Bildern des jelly bean updates ist. Nennt sich Sony home 5.1: klick
Habe installiert läuft soweit.
:smile:
 
T

tb007

Neues Mitglied
Hi,

Eine Frage: wie kriege ich das installiert. Der Download lädt eine com.zip Datei herunter. Was muss ich denn damit machen? Ratlos!

Vielen Dank

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gings nur über den pc
 
Jesuit

Jesuit

Lexikon
@ tb007

Einfach die APK-Datei runter laden und installieren. Wichtig dabei ist, dass du zuerst unter Einstellungen "Unbekannte Quellen zulassen" aktivierst ;-)

Viel Spaß damit :thumbup:
 

Anhänge

  • com.sonyericsson.home.apk
    1,8 MB Aufrufe: 180
T

tb007

Neues Mitglied
Ja cool Jesuit. Hat super funktioniert! Danke

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Migros

Migros

Erfahrenes Mitglied
Merci Jesuit, meine Freundin hat's erfolgreich auf ihr S installiert! :)
 
Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
Vorher hats mir besser gefallen, gibts ne Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
ein backup könnte weiterhelfen ;)
warum wird immer direkt los installiert und
nicht vorher mal die screens angeguckt?
 

Anhänge

  • Home.apk.gz
    1.022,5 KB Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
Wenn du einen film trailer gut findest, bedeutet das noch lange nicht das der film auch gut ist oder?
Aber danke für die apk :)
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
ich gucke keine trailer ;)
ich kann nur jeden root user empfehlen,
wenn ihr gerne 'neue' systemapps testet.
sichert doch einfach vorher eure 'alten' systemapps, dann könnt ihr testen bis der arzt kommt und wenn die neue app nicht gut ist wird die alte halt genommen :thumbsup:
 
C

cmajetic

Stammgast
MysticEnforcer schrieb:
ich gucke keine trailer ;)
ich kann nur jeden root user empfehlen,
wenn ihr gerne 'neue' systemapps testet.
sichert doch einfach vorher eure 'alten' systemapps, dann könnt ihr testen bis der arzt kommt und wenn die neue app nicht gut ist wird die alte halt genommen :thumbsup:
Ich hab noch nicht mal root und kann trotzdem die apk kopieren. Etwas verwunderlich aber der Explorer kann es (vom gleichen Entwickler wie der root Explorer).

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
yabbworld

yabbworld

Stammgast
Habe heute den neuen Launcher auf mein Xperia V getestet. Bin sehr zufrieden. Man kann sogar in den App Seiten sogar Ordner erstellen. Mit dem alten Launcher konnte man nur im Homescreen erstellen!


Sent from my Sony Xperia V
 

Anhänge

S

Samson992

Stammgast
Soviel anders is der jetzt ned oder :confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
T

tb007

Neues Mitglied
... Aber imho flüssiger.


Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
yabbworld

yabbworld

Stammgast
Samson992 schrieb:
Soviel anders is der jetzt ned oder :confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
Anzahl der Homescreen reduzieren. Mehr als 3 Homescreen Seiten brauch ich nicht.

App Seiten hab ich reduziert, indem man Ordner erstellt.


Sent from my Sony Xperia V
 
J

jörg-michael

Neues Mitglied
Warum nur bekomm ich die apk nicht installiert? Hab die Sicherheitseinstellung geändert. Runtergeladen als apk. Klick ich drauf kommt #keine gültige Datei# ?