Leiser/Lauter Leiste weg?

J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,
Ich hab seit kurzem das Problem, dass wenn ich auf die Leiser oder Lauter Tasten drücke, nicht wie gewohnt im Display diese Leiste kommt sonden nur son dunkler Strich halt :(
Auf dem Screenshot sieht mans. :(:(:(
Bitte helft mir xD

Mfg.
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394715893195.jpg
    uploadfromtaptalk1394715893195.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 281
meine Vermutung:

das Handy ist gerootet und Du hast irgend etwas zu viel gelöscht.

Ähnliches hatte ich auch schon mal - da waren dann bei den Einstellungen die Farben weg. Die Haken und die Farben an den Schiebereglern usw. anstatt blau nur noch in grau...
 
Nein eben nicht xD
Es ist nicht gerootet. Als es passiert ist hab ich nur eine Gallery App aus dem Playstore runtergeladen und in der Gallery drinn.. Ist es dann passiert:confused::banghead:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kannst Du nur feststellen, wenn Du die betreffende App einstweilen wieder deinstallierst.
Neustart danach nicht vergessen.

Mit nicht (ganz) kompatiblen Apps erlebt man bisweilen skurrile Dinge...etwa, weil die App die Laut-/Leise-Taste für irgendeine Funktion in Beschlag nimmt und nicht zu Ende ausgetüftelt ist.

Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee...:smile:.
 
  • Danke
Reaktionen: JAdidas
Das liegt an dem Theme das hatte ich auch. Gehe zurück auf ein Standard und starte neu dann müsste es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: JAdidas
Ok danke ich versuchs mal :)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Danke danke danke danke:p:p
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.063
pasha99
P
S
  • SK218
Antworten
3
Aufrufe
1.235
SK218
S
M
  • michael.boehm.essen
Antworten
0
Aufrufe
1.261
michael.boehm.essen
M
Zurück
Oben Unten