LineageOS, Safetynet und das Xperia T

N

netzmammut

Erfahrenes Mitglied
130
Hallo,
Ich habe mir kürzlich ein inoffizielles LineageOS16 und "MindTheGapps" auf dem XT installiert, und es läuft hervorragend!

Weis jemand, ob das XperiaT Infos über den Bootloader-Status weitergeben kann? Also das googlesche "Safteynet" (Apps, die auf offenen Bootloader prüfen, können bei offenem BL nicht installiert werden) läuft/anspringt?

(möchte mit dem XT testen, ob die von mir benötigten Apps (Bank, Kreditkartenanbieter - leider führt kein Weg um jene Apps herum) auf Lineage laufen, bevor ich dem 5X versuche mit einem CustomROM neues Leben einzuhauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
A
  • Alexander1992
Antworten
6
Aufrufe
2.039
Alexander1992
A
Zurück
Oben Unten