Mein Xperia T knarzt jetzt überall...

Der O2 Shop hat nichts damit zu kriegen, wenn Du es online bestellt hast.
 
Rounder,
wie meinen Sie das?? Wenn ich das Hand zu o2 Shop nicht geben kann, wie soll ich das dann machen??

Danke
 
Ja, einschicken.
 
Völlig ausgeschlossen ist das nicht, dass er das Geld im Shop wieder bekommt.

Ich hatte mal beim damaligen Discounter "Plus" im Online-Shop ein Notebook bestellt und anschließend in die Filiale zurückgebracht und von denen das Geld relativ anstandslos wiederbekommen.

Dass das so gehandabt werden kann, stand bei denen damals auch ausdrücklich in den Rückgabe-Bedingungen.

Aber: andere Firma, andere Modalitäten. Da hilft nur, sich kundig machen.

Ich vermute allerdings, dass die O²-Shops Franchiser sind und nicht Filialisten, wie beim ehemaligen Plus. Von daher wird's wahrscheinlich eher nix mit dem Bargeld :cool2: .
 
@Rounder warum fragst du nicht mal hier beim o2 Team an was du jetzt machen kannst.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/372416-das-o2-team-stellt-sich-vor.html[/OFFURL]
 
Was ich womit machen kann ?
 
Na du kannst da mal beim o2 Team fragen ob die nicht was für dich machen können so meinte ich das.
 
Also über die telefonhotline gab es keine hilfe ... musste mich direkt an sony wenden.
 
Das hab ich mir schon gedacht deswegen versuch es mal hier im Forum das ist öffentlich und meist geht dann doch was.
Auf einen versuch würde ich es ankommen lassen.
 
Habe mal was gepostet ;)
 
Mal sehen was bei rum kommt.
 
Soll meine daten per pn senden, dann schauen sie sich das heute nachmittag mal an.
 
Na siehst du es tut sich doch schon was, mal sehen was es dir wirklich bringt.
 
Ich habe das Knarzen heute - eher unabsichtlich - auf diese Weise wegbekommen :) .
 
Ich weiß hab ich schon gelesen siehst du hat sich doch gelohnt.
 
Meins knarzt leider auch ein wenig aber ich habe in der Arbeit Leute mit den verschiedensten Smartphones und die knarzen alle bissi, irgendwo zumindest :) viele grüße.
 
Luxusprobleme oder einfach zu hohe Ansprüche. Mit genügend Gewalteinwirkung bringe ich jedes Telefon zum knarzen, das ist eben bei Kunststoffen nun mal so. Wer davon verschon bleiben will soll sich eins mit Alu-, Magnesium- oder Titanbody holen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
749
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
931
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.360
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten