Meine kleine Weltkugel ist weg !

I

ichnatürlich

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Xperia T und bin zielich zufrieden damit.
Jetzt habe ich mir mit dem neuen update 4.3 ein problem zugezogen.
Ich wollte heute morgen ins Internet und stelle fest, das meine kleine weltkugel verschwunden ist,das ich sehr bedauere.
Wer hat das gleich problem und die dafür vorhandene Lösung ?
Hatte schon gelesen,das es immer noch den Browser gibt aber keine verknüpfung ??? !!!!!!!!!!
Ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe es hat jemand diese Lösung um diesen Browser wieder herzustellen .

Gruß

ichnatürlich
 
Der Standardbrowser unter 4.3 ist jetzt Chrome:
2011-06-28-01-100x100.png
 
Hallo,
ich habe auch dieses Problem auf meinem Xperia T.
Chrome kann ich aber auch nicht benützen, da wird immer angezeigt: "Leider wurde Chrome beendet"!
Ich wäre auch dankbar für eine Lösung.
Ich hatte schon daran gedacht, 4.3. rückgängig zu machen, aber nichts gefunden!
Jetzt hoffe ich mal auf euch!

Danke!
sonmalero
 
...ihr seid anscheinend auch neu beim Verwenden der Suchfunktion
rolleyes.gif
.

Klick hier.
 
Lass ihn dir doch von nen Kollegen als gesicherte apk schicken....dann brauchst du ihn nur noch installieren...

Oder gib mir deine email und ich schick ihn dir....

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!
 
...schicken! Bezieht es sich auf Chrome oder die blaue Weltkugel?
Ich hatte zuvor BB9900 und muss halt nervig fragen!
Gruß
sonmalero
 
Wenn Chrome beendet wird, müsst ihr die Updates von der Chrome-app deinstallieren und danach wieder im playstore neu updaten... Dann funktioniert wieder alles bestens

Gesendet mit meinem Xperia T
 
  • Danke
Reaktionen: sonmalero
Danke!
Funktioniert wieder.

Ich kann auch wieder einen Screenshot machen! Die Antwort von einem anderen Nutzer war super: Power und Lautstärke leiser gleichzeitig drücken!

Auch Danke!

Gruß
sonmalero
 
sonmalero schrieb:
...schicken! Bezieht es sich auf Chrome oder die blaue Weltkugel?

Gruß
sonmalero

Bezieht such auf die blaue Weltkugel... Den AOSP Browser... ^^

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!
 
  • Danke
Reaktionen: sonmalero
Danke!
Chrome funktioniert wieder.
Alles ok!

Gruß
sonmalero
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.267
axke1967
A
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.108
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten