Mobiler Datenverkehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiler Datenverkehr im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
schnurpi2000

schnurpi2000

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Der mobile Datenverkehr schaltet sich in unregelmäßigen Abständen und ohne Nachfrage automatisch ein.
Kann jemand helfen!
MfG
 
A

Android beta gama D

Gast
Willst du überhaupt kein Mobiles Internet haben ?
Weil dann könntest du falsche APN Daten anlegen, oder sie halt ganz löschen.
 
schnurpi2000

schnurpi2000

Neues Mitglied
Android beta gama D schrieb:
Willst du überhaupt kein Mobiles Internet haben ?
Weil dann könntest du falsche APN Daten anlegen, oder sie halt ganz löschen.
Hallo

mobilen Datenverkehr möchte ich schon, aber nicht dann wenn es das Handy möchte, sondern wenn ich es benötige und einschalte. Datenverkehr kostet Geld.
MfG
 
A

Android beta gama D

Gast
Hast du keine Flat ?
Dann würde ich sagen lege dir ne falsche APN an, und eine die richtig ist, und wechsel dann nach bedarf die APN.
 
S

seb1609

Ambitioniertes Mitglied
Datenzugriff über Mobilfunknetze Hacken raus. Aber ohne das ist ein Smartphone natürlich scho a bisserl sinnlos. Aber gut.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das hat er bestimmt gemacht, und der Haken springt immer wieder rein.
So hab ich zumindest sein Problem verstanden.
 
I

immerblind

Fortgeschrittenes Mitglied
Lief es vorher mal fehlerfrei?
Welche Rom/Firmware nutzt du?
Hast du irgendwelche Änderungen und persönliche Anpassungen vorgenommen?
Sonstige ungewöhnliche Beobachtungen?
Irgendwelche Profile angeschaltet? Irgendwelche Einstellungen vorher geändert? Irgendwelche komischen Apps installiert?

Grüße