Nach 4.3 Update Problem mit Displaysperre

D

derRonny

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und hab auch leider ein Problem, wo ich auf eure Hilfe hoffe.

Folgendes:
-Update auf Version 4.3
-alles lief erstmal gut
-Display sperren mittels der Powertaste
-nach dem wiederholten drücken der Powertaste wischen über das Display um zu entsperren, wobei die Touchfunktion nicht reagiert
-mehrmals versucht das Telefon über die Software PC Companion zu "Reparieren", sowie auf Werkseinstellung zurück zu setzen was alles nichts brachte

Ich wäre euch für eure Hilf dankbar.

MfG derRonny
 
Hy
Versuch mal bitte folgendes:
Powertaste und gleichzeitig Volumentaste + drücken für mehrere Sekunden.
Handy schaltet sich aus.
Ist dann so, als hätte man den Akku herausgenommen.
Hat schon bei vielen kleinen Problemchen geholfen.

Soviel ich aber weiß, ist dies hier sogar angepinnt. Daher die Frage, warum nicht das angepinnte hier gelesen wird?

Anmerkung: ist sogar das 1.angepinnte Thema .Dazu nu nichts sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da hab ich vergessene was zu erwähnen. Ich kann das Telefon mit der Tastenkombination neu starten, nur beginnt das Problem immer wieder von neuem, wenn die Displaysperre aktiv wird, sodass ich es wieder und wieder neu starten muss :sad:
 
Du kannst auch anstatt dich damit rumzuschlagen, einfach zurück zu 4.1 gehen und auf 4.4 warten, soll ja glaub ich noch rauskommen :scared::scared:

Soviel ist mit 4.3 auch nicht dazugekommen (finde ich):flapper::sad:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.597
azahar
A
E
  • eislecke
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten